Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung. Hört sich im ersten Moment suspekt an, ist aber schnell erklärt. Bis lang haben wir noch nie selbst einen Online-Shop betrieben, doch einige Internetunternehmen auf den Weg gebracht. Fast 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Verkauf haben uns dazu bewogen jetzt einmal selbst Produkte fertigen zu wollen.

Und zwar aus der Erfahrung heraus. Die Idee zu den Jacken und Rucksäcken ist aus der Not heraus geboren. Nach langer Suche haben wir nichts passendes gefunden was unser Problem wirklich löst. Es gibt zwar „normale“ Jacken und Rucksäcke, jedoch nicht mit den Funktionen die wir für sinnvoll halten wenn wir längere Zeit mit unserem Hund unterwegs sind.

Wir freuen uns wenn andere Hundefreunde unsere Produkte genauso sinnvoll finden wie wir selbst.